English
Home
Eng.US
Eng.US
Eng.UK
Eng.UK
Français
Français
Español
Español
Italiano
Italiano
Türkçe
Türkçe
Русский
Русский

Zu machen

All Ukraine


,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

RESERVIEREN-POLITIK

Beachten Sie bitte, bewertet wird die Wohnung, nicht die Aufenthalt von einem Menschen, sowie die Nacht, nicht der Tag.

Die Vorbestellung soll vor 2-3 Wochen gegeben sein, wir brauchen die Zeit, um Ihre Liste zu pruefen. Wenn Sie keine 24 St. auf unsere Bestaetigung per E-Mail warten koennen, erfuellen Sie bitte folgendes:

1. Waehlen Sie einige Wohnungen und reservieren sie automatisch.
2. Bezahlen Sie voraus.
3. Rufen Sie uns an: +38 044 414-8939 oder +38 050 355-66-39 (Mobiltelefon).

Wir reservieren die gewaehlte Wohnung, falls sie frei ist, oder aehnliche.

WOHNUNGSBESICHTIGUNG

Mehrheit von empfehlenden Wohnungen sind auf unserer Website zu besichtigen. Ausfuehrliche Abbildungen sind angelegt. Die Strasse und Haus kann man auf der Karte sehen. Es ist moeglich, dass Ihre Verwandten oder Vertreter die Wohnung besichtigen will. Das ist in der Regel unmoeglich, da alle Wohnungen besetzt sind und die Besichtigung nur im Zeitabschnitt zwischen Abfahrt eines und Ankunft anderes Kunden moeglich ist. Es gibt keine Moeglichkeit die Wohnungen zu besichtigen, bis dort die Kunden wohnen. Sie koennen die Wohnungen nach tatsaechlichen Photos einschaetzen und bestellen.

RESERVIERUNGSREGEL

Um die bestimmte Wohnung zu reservieren, soll die Mietfrist mindestens 5 Tage betragen. Die Reservierungsfrist weniger als 5 Tage ist auch moeglich, aber solche Bestellung ist schwerer zu erfuellen. In solchen Faellen reservieren wir die Wohnungen, die den gewaehlten aehnlich sind, denselben Mietzins haben und in benachbartem Stadtteil liegen. Wir reservieren natuerlich die gewaehlte Wohung, falls sie frei ist. Entscheidung ueber die Ansiedelung wird 2-3 Tage vor der Kundenankunft getroffen.

1. Waehlen Sie bitte die Wohnungen auf der Website. Fuellen Sie in die Felder Information ueber die gewaehlte Wohnung, ueber sich und Ankunftsdatum aus. Bezeichnen Sie Ankunftszeit zur Bahnhof oder Flughafen. Bezeichnen Sie, ob die Begegnung und Transfer noetig sind und schreiben die Flugnummer. Wir ueberpuefen, ob die Wohnung frei ist und berichten Sie in 24 St. ueber Bestellungsannahme. Falls die gewaehlte Wohnung besetzt ist, schlagen wir die Alternativvarianten vor. Um die Wohnung zu reservieren, sollen Sie vorbezahlen. Der Eintrag (Depositum) entspicht dem Mietzins fuer eine Nacht. Die Bestaetigung der Reservierung wird in 24 St. nach der Transferierung gesendet.

2. ACHTUNG: bei der Reservierung sagen wir den anderen Kunden die Ansiedelung ab. Aber die Erfahrung von letzten Jahren zeugt davon, dass 70% von Kunden, die kein Depositum eintragen, nicht ankommen. Wir erleiden die Geldverluste wegen solche Bestellungen. Darum koennen wir den Kunden, die kein Depositum eingetragen haben, die Reservierungsgarantie nicht geben. Wir koenen aber eine freie Wohnung aussuchen und den Kunden dort besiedeln.

VORAUSBEZAHLUNG

Die Bereitstellung der Wohnung ist nach Vorausbezahlung fuer eine Nacht moeglich. Der Eintrag (Depositum) entspicht dem Termin von 24 St. Solcherweise, wenn Sie die Wohnung fuer eine Woche bereitstellen wollen und den Eintrag (Doposit) bezahlt haben, sollen Sie nach der Ankunft nur fuer sechs Tage bezahlen.

- Alle Kunden, die die Vorausbezahlung eingetragen haben, haben Prioritaet in der Wohnungsbereitstellung. Falls wir keine Vorausbezahlung bekommen, koennen wir keine Bereitstellungsgarantie geben. Es gibt viele Moeglichkeiten von Zahlungsleistungen, lesen Sie, bitte, die ZAHLUNGS Politik.

- Es gab auch die Betuegereiinzidente, wenn der Kunde nach der Heimkehr das Geld aus der Bank abgeholt hat. Wir haben keine Moeglichkeit die Sache vor Gericht fueren. Darum bevorzugen wir die Zahlungen On-line per Kreditkarte nicht.

ABSCHAFFUNG UND ENTSCHAEDIGUNGSPOLITIK

Die Bereitstellung von der Wohnung ist die gegenseitige Verpflichtung. Darum suchen wir Sie nach, Ihre Reise vor der Bestellung sorgfaeltig planieren. Wir sind erzwungen, andere Kunden waehrend des Reservierungstermins zurueckweisen.

- Wenn Sie die Bestellung abschaffen wollen, wird der Geldeintrag nicht zurueckgazahlt.

- Fuer einige Wohnungen: wenn Sie vorzeitig abreisen wollen, wird der Mietzins nicht entschaedigt.

- Wenn der Kunde nicht angekommen hat, wird der Reservierungsziens nicht entschaedigt.

- Wenn die Kunden ohne Verwarnung per Telefon oder E-Mail angekommen haben, wird die Wohnung einige Stunden behaltet. Falls in dieser Zeit keine weitere Information ueber Kunde einkommt, wird die Reservierung ohne Entschaedigung abgenommen.

Veraenderung vom Reservierungsdatum ist nur 15 Tage vor Ankunft moeglich, und falls diese Veraenderung keine Geldverluste mit sich bringt. Solche Veraenderungen werden in jedem konkreten Fall individuell abgestimmt.

'